TRAVELLING: Leipzig

Mittwoch, 13. August 2014


Hallo meine Lieben,
so eine lange Blog-Pause hatte ich noch nie, aber das Leben ist einfach so spannend gerade. Wenn ihr mir auf Instagram folgt (apfelsanderson), seid ihr vielleicht up to date. Ansonsten muss ich noch unbedingt diese schönen Leipzig-Impressionen mit euch teilen. Während ihr das hier lest, bin ich wieder unterwegs. Daher nur ein paar kurze Worte und sonst ganz viele Bilder für euch. Schönen Sommer und bis bald wieder!


Hey guys, 
I am so busy right now, but still don't want to miss the chance to present you Leipzig! If you follow me around in Instagram (apfelsanderson) you probably noticed I've been there for a couple of days. Here you see some Canon impressions. As I am traveling again while you are reading this, I will just leave the pictures to tell all the stories in Leipzig by themselves. Enjoy the summer and my pictures. See you soon! 

1 Kommentar:

  1. Ach, schööön, Leipzig :) (Und schön zu sehen, dass es Widerstand gibt bei der Schließung der Theaterwissenschaft in Leipzig.) Richtig gute Bilder hast du gemacht. In diesem einen Hinterhof war ich (glaub ich) auch schon mal, da war damals ein Flohmarkt drin. Genieß die Zeit, schön, dass es spannend ist gerade!

    Danke übrigens für deinen Kommentar zu meinem Gedanken-Post. Ich glaube, ich werde das in Zukunft auch einfach so machen wie du, und mich nicht mehr über blöde Fragen zu meinem Studium ärgern.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...