OUTFIT: Herbstlich gelb.

Freitag, 5. Oktober 2012



Hey ihr :) 
ich habe jetzt mal was "gewagt" und mir ein gelbes Top zugelegt. Find´s sogar richtig cool bis jetzt. Aber seht selbst. 











Außerdem noch etwas Neues: Ich habe gestern zum ersten Mal etwas in die Rubrik "About" geschrieben. Über mich und über den Blog. Die findet ihr oben auf der Seite unter dem Header neben "Photography" und "Home". Es ist wahnsinnig schwer über sich selbst zu schreiben, vor allem wenn man nicht genau weiß, wer genau man eigentlich ist. Aber ich hab mir Mühe gegeben. Ich werde den Text im Laufe der nächsten Zeit noch einige Mal ergänzen denke ich. Falls mir etwas ganz Wichtiges über mich selbst einfällt. 

Wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Eure Natalia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...