Letzte Woche

Montag, 7. Mai 2012

Folgende Bilder sind schon seit etwa sechs Tagen in Photoshop geöffnet und ich komme nicht dazu, sie endlich mit meinem Logo "Apfel Sanderson" zu versehen und sie euch zu präsentieren. Hier sind sie, auch weil ich endlich Photoshop schließen möchte. 
Habe die Kamera gerade nicht da, aber wir werden sehen. Vielleicht lässt sich ja in den nächsten Tagen was organisieren und ich poste wieder Bilder aus meinem Leben :)

Hier habe ich zum ersten Mal Couscous gemacht :) War schon lecker, aber etwas übersalzen...Drin ist: Speck, Karotten, Couscous, Gemüsebrühe und Wasser. 

Das war einer dieser Tage, an denen der Wetterbericht meinte, dass es "bewölkt und regnerisch" sein würde.  
Same hier. 

Ich dacht mir mal, ihr wollt vllt. meinen Hof sehen, wenn es wieder warm ist ;) 

Das ist eine Zimmerpflanze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...